Gästebuch des Bürgervereins Dedesdorf-Eidewarden

Lisa
15.08.2017 15:53
Ich war an beiden Tagen, Freitag und Samstag im Zelt. War ein unglaublicher Abriss. Die Sturmflut war der Hammer. Beide Abende unterschiedliche Songs und für jeden was dabei. Und super sympatische Sänger.
Auch die Bewirtung war der Hammer ! Super nett und nicht gestresst. Ein gruß geht raus an Jan.
Dennis
15.08.2017 15:44
Hoffentlich bleibt uns die Band Sturmflut noch lange erhalten. Ein riesen Kompliment an die Veranstalter die diese geile Band verpflichtet haben
Dieter
13.08.2017 18:13
Wir waren am Samstag zum ersten mal in Dedesdorf.
Es war bei Euch eine super Stimmung im Festzelt.
Die Live Band Sturmflut bot eine Super Leistung und sorgte für eine unglaubliche Stimmung.
Markus G
17.07.2017 10:02
Hallo Marktteam.
Gerne hätten meine Familie und Freunde aus Hamburg wieder ein langes Wochenende Urlaub bei Euch gemacht. Euer Markt ist echt toll. Leider haben wir eben erfahren, das wieder dieselbe Band wie letztes Jahr spielt. Daher bleiben wir dieses Mal lieber zu Hause. Seit uns nicht böse, aber für schlechte Bands müssen wir keinen Urlaub machen.
Horst Stelzenbein
07.05.2017 22:34
Hallo Finn Heinecke ich will ein Kind von dir gez. Jessica
Lena
24.08.2013 12:43
Halli Hallo, wisst ihr schon, wann die Bilder vom diesjährigen Marktumzug hier online sind? :-)
Hans-Martin Heinz
23.04.2012 16:19
Liebe Landwürder,
mehrere Jahre haben mich Kinder und Jugendliche in Wiemsdorf und Dedesdorf als Lehrer "ertragen". Die sind heute bereits im Vorruhestand; ich 83 Jahre alt habe eigentlich nur gute Erinnerungen.Meine 1.Lehrerstelle war in Wiemsdorf: 32 Schüler in einer Klasse, Jahrgänge 1bis 8.
Meine Verbindungen nach Landwürden sind nicht abgerissen; öfter war  ich schon wieder zu Besuch dort. Geplant ist ein längerer Besuch, den ich für überraschende "Überfälle"  nutzen möchte: "Was  ist aus uns geworden?" Herzlich Grüße an alle, die mich noch kennen!
webmaster
22.08.2011 00:00

Hallo Laura,
die Fotos zum Dedesdorfer Markt sind bei mir eingetroffen und werden bis zum kommenden Wochenende auf der Website eingestellt. Darüber hinaus gibt es bei der Nordseezeitung einige sehr hübsche Fotos zu sehen.
LG, Wolfgang

Laura aus Donnern
20.08.2011 00:00

Wo findet man Bilder vom Dedesdorfer markt 2011 ?
Lg

Nils Kernbach aus Butjadingen
09.08.2010 00:00

Bilder vom Dedesdorfer Markt Freitag und Samstag gibts auf www.minitroll.de

Steffen Stromitzky aus Nordenham-Großensiel
13.03.2010 00:00

Nette Homepage habt ihr Sehr übersichtlich

Liebe Grüße: steffen S.

Ralf-Enno Müller aus Kleinensiel
14.01.2010 00:00

Moin Moin und viele Grüße vom anderem Weserufer.

Julian aus Eidewarden
27.11.2009 00:00

Thomas Bartosch neuer Ortsvorsteher aus Dedesdorf

Webmaster
12.08.2009 00:00

Hallo Imke aus Eidewarden!
Alle Interessenten einer Fahne des Bürgervereins können sich beim Bürgerverein unter info@dedesdorf-eidewarden.de melden. Wenn genügend Interessenten zusammen kommen wird der Preis für eine Sammelbestellung ausgerechnet. Dieser wird den Interessenten mitgeteilt. Erst dann muß verbindlich bestellt werden. Aber zunächst geht es darum den ungefähren Bedarf festzustellen.
Herzliche Grüsse, Wolfgang

Rudis Bikertouren aus Niedersachsen JEVER
09.08.2009 00:00

Schöne Web-Seite. Wir waren heute vor Ort und es hat uns sehr gut gefallen. Werden bestimmt bald wiederkommen. Gruß aus JEVER von Torge & Ute Rudolph

Imke aus Eidewarden
29.07.2009 00:00

Eine ansprechende Homepage!
Gerne mehr davon!
Gibt es die Fahne eigentlich bald zum privaten Erwerb? Wäre eine Idee, die bestimmt einige Abnehmer fände!
Gruß Imke

Julian aus Eidewarden
16.06.2009 00:00

coole homepage ich hoffe das da mehr vom markt und so kommt und so aber ich finde die hp voll toll könnte noch nen bischen mehr sein aba freu mich schohn auf markt und auf das ortsfest das diesen fr u sa u so is naja macht ma bilder rein wer alles drin is und so und macht ma termine rein was so im dorf und so lossssss is naja nä ich sach nur coole hp mfg Julian

Webmaster
01.03.2009 00:00

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Einträge in unser Gästebuch.

 

--- Und wenn Sie mal Zeit haben, schauen Sie doch mal vorbei in Dedesdorf-Eidewarden.